erster Tourblock in Pratteln und Stuttgart

Einen wunderschönen Montag gewünscht,


ein klein wenig des verlorenen Schlafs wieder aufgeholt, die Instrumente und den Merch zurück ins Headquarter gebrach, melden wir uns zurück vom ersten Tour-Wochenende und sagen: DANKE!!! Wir sind überwältigt, mit was für einer Herzlichkeit ihr alle uns in den Beginn dieser aufregenden Zeit begleitet habt und unser neues Baby „Licht an“ so gut aufgenommen habt. Mit einer solchen Resonanz hätten wir nicht gerechnet und würden am liebsten jeden einzelnen von euch für eure Unterstützung einmal ganz lange umarmen.


Unsere gemeinsame Reise mit ANNA LUX und MEGAHERZ fand ihren Anfang am Samstag in der Schweiz. Im legendären Z7 sollte unser Debütalbum also auch live das Licht der Welt erblicken – ein Auftritt, den wir mit viel Spannung erwartet haben. Und liebe Schweizer, eines muss man euch lassen: Ihr habt euch selbst übertroffen. Danke an die zahlreichen MEGAHERZ-Fans, die uns so wohlwollend aufgenommen haben und mit denen wir am Merch noch lange interessante Gespräche geführt haben. Sogar eine erste Kriegerin des Lichts durften wir an diesem Wochenende küren – liebe Michaela, wir hoffen sehr, dass wir in der Fragerunde beim Meet And Greet alle deine Fragen beantworten konnten und dass du dich wohl bei uns gefühlt hast. Es war für uns alle ein langer Tag mit viel Fahrerei gewesen, doch wir freuen uns auch jetzt noch, dass derart viele Freunde und bekannte Gesichter uns an diesem Tag im Z7 besucht haben. Denn wie heißt es so schön: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“. Die Gänsehaut steht uns auch jetzt noch auf den Armen, wenn wir an den euphorischen Empfang denken, den ihr aus diesem Anfang gemacht habt.


Am nächsten Morgen einigermaßen ausgeruht, hatte ein Teil von uns sogar noch die Zeit, den „Zahn Der Zeit“ direkt an unserem Hotel zu besuchen. Wenn das mal kein Zeichen ist! ;)

Danach kam das ausverkaufte CANN in Stuttgart! Auf dem Weg dahin versuchten sich so einige im Auto als DJ, um die Stimmung anzuheizen: Hiermit kündigen wir euch also auf bald die offizielle SCHATTENMANN-Playliste an ;) Empfehlungen und Vorschläge sind dabei herzlich willkommen! Ein wenig müde, der ein oder der mehr oder weniger verschlafen, begrüßte uns die Schwabenmetropole mit jede Menge Sonnenschein.

Unsere zweite Gewinnerin Corinna Mange hatte hoffentlich auch eine schöne Zeit bei uns – wir haben uns jedenfalls enorm gefreut, dass du da warst.


Mit derart viel Rückenwind hauen wir uns jetzt alle noch einmal aufs Ohr und sortieren die unzähligen Eindrücke der vergangenen beiden Tage. Schließlich wollen wir am kommenden Donnerstag (8. März) in Frankfurt und am Freitag (9. März) in Hannover wieder vollkommen ausgeruht und bei uns selbst sein, wenn es wieder heißt: „Licht an“ für SCHATTENMANN!


Bis dahin wünschen wir euch alles Liebe und eine großartige Woche!


Eure

Schattenmänner


Live-Dates SCHATTENMANN


08.03.2018 DE - Frankfurt, - Batschkapp,(Support Megaherz)


09.03.2018 DE - Hannover, - Musikzentrum,(Support Megaherz)


15.03.2018 AT - Wien, - Szene,(Support Megaherz)


16.03.2018 DE - Nürnberg, - Hirsch,(Support Megaherz)


17.03.2018 DE - Berlin, - Columbia Theater,(Support Megaherz)


22.03.2018 DE - Hamburg, - Markthalle,(Support Megaherz)


23.03.2018 DE - Oberhausen, - Turbinenhalle II,(Support Megaherz)


24.03.2018 DE - Leipzig, - Hellraiser,(Support Megaherz)


30.03.2018 DE – Bremen – Aladin (Support Hämatom)


06.04.2018 DE – Ingolstadt – Eventhalle (Support Unzucht)


07.04. 2018 DE Mannheim – MS Connexion (Support Unzucht)


14.04.2018 DE - München, - Backstage Werk,(Support Megaherz)


27.04.2018 DE - Hexentanz - Losheim am See


28.04.2018 DE - Magdeburg, - Factory,(Support Megaherz)


29.04.2018 DE – Bremen – Tower (Support Unzucht)


01.09.2018 DE - Black Castle - Mannheim


08.09.2018 DE - Rock4Peace – Flensburg



Unser neues Album bekommt ihr überall im Handel oder -HIER-


Bleibt mit uns im Kontakt

Homepage

Facebook

Instagram

Twitter